#1

Vampire Hpuses,Shadow at the Moonlight

in Bündnisanfragen 12.04.2010 21:48
von Yoru
avatar

Ich bin Yoru,Botschafter des Clans Vampire.Houses,Shadow at the Moonlight!
Hiermit erbitte Ich ein Bündniss mit Euch und würde Mich freuen wenn Ihr dieses annehmt.
http://516799.homepagemodules.de/

[i]Kleine Einführung[/i]
Die Schüler die das Internat besuchen halten sich für gewöhnliche Menschen ohne Fähigkeiten und keine Unsterblichkeit.
Doch da irren Sie sich,später werden Sie heraus finden das Sie zum Vampir da sein verdammt sind und einige werden mit Ihrem Schicksal nicht zufrieden sein,aber es gibt auch welche die schon vorahnungen haben oder hatten und Ihrem Schicksal nun freien lauf lassen.
Wer will schon nicht ein ewiges Leben?Wer möchte schon ohne Fähigkeiten,einzigartigen Fähigkeiten auskommen?
Das einzige Negative an diesem Schicksal,sind die Hunter die die Vampire Jagen,Verfolgen und dann töten werden,ausserdem wird es einigen schwer fallen Menschen oder Tiere wegen Ihres Blutdurstes zu töten,aber man lernt bald das es nicht anders geht und wird sich seinem Schicksal wohl oder übel fügen müssen.
Yoru Larina und Leyla sind die ersten die das Internat besuchen und teilen sich mit jeweils einem weiteren Charakter sein Zimmer,in der Verwaltung werden die Zimmerschlüssel,Stundenpläne,Bücher sowie der Internatsplan ausgteilt damit man sich mehr ins Internat einfügen kann.
Später bei der Schloss Besichtigung fällt denn drein und mehr Mitgliedern etwas komisches auf,bis Sie endlich heraus finden,welcher Art Sie angehören.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shin
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2022 04:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de